Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Bitte lesen!   Bitte lesen! I_icon_minitimeDo 4 Aug 2011 - 18:08

Liebe Mitglieder, liebe Mit-RPGler, liebe Gäste und liebe Leute, die zufällig herkamen!


Mir fiel schon einige Male auf, dass ein paar nicht wissen, dass forumieren Besuchern, also Leuten die sich nicht anmelden/einloggen, keine Linkadressen mitsenden können. Woher sollte man das auch wissen? Bei jedem Forenanbieter ist das einfach anders. Also, dass Gäste keine Links posten können, liegt an der Vermeidung von Spameinträgen, von Erotikwebsites usw. Jedenfalls... Bevor ich das jedesmal jeden einzelnen auf die Nase binde, mache ich es einfach und einmalig. Darum gebe ich den Tipp die URLs in Codes zu verpacken. Oder als Hyperlink zu posten. Falls das überhaupt zwei unterschiedliche Sachen sind. Egal also ich habe hier zwei Beispiele, die ihr einfach kopieren braucht, oder euch merkt.

Code:
[code]LINKADRESSE/[img]BILDADRESSE[/img][/code]
oder auch
Code:
[url=HTTP][img]BILDADRESSE[/img][/url]
oder aber auch
Code:
[url=HTTP]TEXT[/url]

Danke für Eure Aufmerksamkeit :)
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Bitte lesen! Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen!   Bitte lesen! I_icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 15:11

Liebe Besucher!

Ich bitte folgendes zu lesen:

Zuckerpuppe aus dem Supportforum schrieb:
Hallo

wie ihr ja wisst, gibt es in der letzten Zeit häufig Spameinträge und nicht nur in den deutschen Forumieren-Foren, sondern weltweit.

Unsere Techniker möchten dem Problem gerne näher auf den Grund gehen und Abhilfe schaffen. Dazu brauchen sie eure Hilfe.

Es wäre sehr nett und hilfreich, wenn ihr die Spambeiträge in euren Foren nicht löscht, sondern in einen unsichtbaren Bereich schiebt und uns dann hier, im extra dafür erstellen Sammelthread, die URL zu den Spambeiträgen angebt.

Je mehr Links wir zu diesen Spambeiträgen haben, umso besser. So wird es für die Techniker einfacher, Hintergründe und Gemeinsamkeiten zu erkennen und diese zu unterbinden.

Bitte postet dort nur Beiträge mit Links zu Spameinträgen! Alle anderen Beiträge, die keine Links enthalten, werden kommentarlos gelöscht, damit die Übersicht für die Techniker erhalten bleibt. Fragen zum Thema könnt ihr gerne hier stellen

Noch eine zusätzliche Info: die Techniker haben das CAPTCHA verändert. Der alte Code-Generator wurde durch einen neuen ersetzt, der noch effizienter und sicherer ist

Also meldet euch ersten bitte im Supportforum und meldet euch bei ihnen, solltet ihr etwas haben, was helfen könnte und nun zu etwas was uns, also dieses Forum angeht.

Forumieren stellte es ab, dass Besucher Einträge schreiben können, das finde ich schade, aber bevor hier alles zugespamt wird, ist es wohl besser so, nun, um Feedbacks oder Bündnisanfragen zu stellen oder diese zu beantworten bitte ich euch, meldet euch hier nicht an, sondern schreibt mir eine E-Mail oder in unserem Gästebuch antwortet. Die Links folgen:

daredevil@rebellenbatallion.de.tf

http://669841.guestbook.onetwomax.de/

Danke Bitte lesen! 3988620670
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Forengästebuch-
Gehe zu: