Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Devils Deadly Fog

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Devils Deadly Fog   So 29 Jul 2012 - 14:40



Devils Deadly Fog

Vollständiger Name:
Devils Deadly Fog
Name:
Fog
Spitzname:
Keiner

Die Erscheinung

Alter:
7 Jahre
Aussehen:
Fog hat den Körper eines Kriegers, eines Kämpfers. Er ist von oben bis unten mit stahlharten Muskeln übersäht. Und jeder dieser Musklen spielen bei jeder noch so kleinen Bewegung eindrucksvoll unter seinem glänzendem Fell. Gewiss hat Fog jetzt dennoch nicht den Körper eines durchtrainierten Vollblüters. Aber auch nur aus diesem einen Grund dass er ein stattliches Shire Horse ist. Sein Körper Harmoniert mit einer selten dagewesenen Eleganz. Zwar kann er auch hier nicht mit der eines Vollblüters mithalten aber muss er dass den überhaupt?
Nein ganz sicher nicht. Fog ist darauf ausgelegt stark zu sein. Nicht schnell oder elegant. Und dennoch wirken seine Schritte erhaben, was aber weniger auf einer eleganten Ader beruht. Nun, wie dem auch sei.
Dieses Muskelpaket ist mit einer breiten Brust ausgestattet welche es ihm erlaubt jeden Gegner zur Seite zu rammen oder ihn nötigenfalls zu zerquetschen. Seine tellergroßen Hufe sind nicht zu unterschätzende Waffen vor denen sich jeder fürchten sollte der seinen Zorn auf sich gezogen hat. Denn auch Fogs Kruppe ist stark, voller Muskeln. Damit und mit seinen Hufen bricht er jeden mit erschreckender Leichtigkeit Knochen. Im Übrigen sind seiner Beine alle Vier stahlhart. Gehen wir nun zu seinem Kopf über. Devils Deadly Fog kann man als vieles bezeichnen doch sicher nicht als hässlich. Seine dunklen eiskalten Augen haben das Herz so machner Stute schon höher schlagen lassen, auch sein Lächeln brachte dies schon zustande. Gleichzeitig lies es seinen Gegnern nicht selten das Blut in den Adern gefrieren. Zudem wirkt sein leichter Ramskopf auf viele sehr eindrucksvoll und einschüchternd. Zum Rest seines Körpers versteht sich. Sein Fell ist schneeweiß, seine Mähne und sein Schweif ebenso. Diese sind auch mehr oder weniger als grob zu bezeichnen, nicht so fein gekämmt wie die einiger Zuchttierte.
Auftretten:
Fog ist nicht freundlich. So ist auch sein Auftretten alles andere als freundlich. Wenn er sein Gegenüber nicht sofort mit angelegten Ohren verscheucht so musstert er diesen mit einer eiseskalten berechnung, schätzt wie gefährlich er ist. Dabei darf man durchaus hoffen von ihm als uninteressant abgestemmpelt zu werden. Denn ist man das so lässt er einen links liegen und widmet sich wichtigeren. Ist man in seinen Augen dagegen eine Bedrohung kann man stolz auf sich sein denn das schaffen nicht viele. Andererseits sollte man sich dann in acht vor ihm nehmen. Bedrohungen werden von diesem Shire meist schnell aus dem Weg geräumt. Zudem ist Fog nicht gesprächig, wenn er dann aber man den Mund auf bekommt sind es meist drohende kalte oder verletzende Worte. Kurz um, Fog ist kein sympatisches Pferd.
Größe:
2,04m oder 204cm
Fellfarbe:
Schimmel
Langhaarfarbe:
weiß mit einem leicht gelblichen Stich
Augenfarbe:
Schwarzbraun

Das ich

Charaktereigenschafften:
Fogs Charakter könnte man in einer Art und Weiße als etwas verdreht beschreiben. Zum einen ist mit ihm absolut nicht gut kirschenessen. Er kann sehr schnell sehr wütend werden und scheut sich dann nicht seine Hufe einzusetzen. Zudem kann er es nicht leiden wenn er in seiner Ruhe gestört wird oder schlimmer noch wenn ihm kein Respekt entgegen gebracht wird. Um dem ganzen noch einen drauf zu setzen ist Fog ein furchtbarer Sturkopf der wenn er sich einen Weg ausgesucht hat diesen auch geht egal was sich ihm in den Weg stellt.
Dennoch ist er auf eine bestimmte Art wiederum Charmant. Besonders bei Stuten zeigt er sich deutlich umgänglicher als sonst. Dann könnte man ihn schon beinahe als freundlich bezeichen. Aber leider auch nur beinahe. Gehen ihm die Stuten nämlich auf die Nerven zeigt er ihnen schnell auf welcherm Paltz sie stehen. Nämlich unter ihm und damit haben sie nichts zu melden.
Naja ein gutes an seinem Charakter hat er aber doch. Er hält jedes Versprechen das er gegeben hat. Auch zahlt er jede seiner Schulden zurück. Absolut jede.
Vorlieben:
+ Ruhe
+ Kämpfe
+ Respekt
Abneigungen:
- Fohlen
- Bedrohungen jeglicher Art
- seinen Vater
- Menschen
- in seiner Ruhe gestört zu werden
- keinen Respekt zu bekommen
Stärken:
+ Stark
+ Intelligent
+ Ausdauernd
+ Charmant
Schwächen:
- Ungeduldig
- leicht reizbar
- langsam

Das Vergangene

Die Vergangenheit:
Zu meiner Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen! Ich wurde geboren, dabei starb meine Mutter. Die Menschen hatten mich als Tod abgeschrieben und gaben mir damals kaum Milch oder Pflege. Die anderen Mütter verjagten mich sobald ich ihren Fohlen zu nahe kam. Aber ich überlebte. Ich wurde mit Peitschen, Sporen und Kandaren zugeritten und für den Krieg fertig gemacht. Mehr braucht ihr nicht wissen!
Vater:
Sunset Fighter
Mutter:
Royal Blue | verstoben
Geschwister:
keine
Gefährten:
keine
Nachkommen:
keine
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Devils Deadly Fog   Mo 30 Jul 2012 - 10:31

Ich weiß nicht, mir gefällt er

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
Devils Deadly Fog
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: