Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Idee zur Übersicht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 17 Jul 2012 - 20:37

Hey,
mir ist aufgefallen, dass hier fast jeder eine andere Avatargröße hat. Ich fände es ehrlich gesagt besser, wenn man eine bestimmte Größe festlegt. Dann sind die einzelnen Seiten im rpg nämlich nicht immer so kleiner (also der Platz zum Schreiben ist dünner als das avabild).
Ich z.b. habe ja ein eher kleineres Bild, sodass daneben, dann immer erst ein riediger Rand ist, ehe mein Text kommt, wenn auf der gleichen Seite noch jemand mit einem großen Bild gepostet hat.
Ich kenn das jdfs. so aus einigen anderen Foren und das klappt eigentlich ganz gut und ich finde es, wie gesagt übersichtlicher. :)
Nach oben Nach unten
Damian
Leittier
Damian


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 17 Jul 2012 - 21:59

mhm jaa das liegt aber daran das momentan avas von 500x500 px erlaubt sind...
aber einige trotzdem die standart 200x300 px avas haben daher sieht das immer so seltsam aus. Das es keinen Platz für den Text gibt liegt an den großen Avataren.
Nach oben Nach unten
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 17 Jul 2012 - 22:32

Ja, darum hab ich ja vorgeschlagen, alle kleiner zu machen, weil so, wies jetzt ist, find ichs angenehmer...
Nach oben Nach unten
Damian
Leittier
Damian


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeMi 18 Jul 2012 - 11:09

ich auch ;) aber letztendlich ist es eine entscheidung des Admins und wenn dieser große Avatare möchte ^^
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeFr 10 Aug 2012 - 14:01

Uuups, bei mir zeigte das Forum nicht an, dass da was geschrieben wurde...
Also, ganz ehrlich, mir stören diese kleinen Avatare xD Sieht man schlecht... zumindest ich...
Ich meine ich wollte für DD schon längst einen etwas kleineren Avatar machen, aber kam noch nicht dazu D: Vorallem, da ich nur wenig Material für ihn habe :/ Es bleibt aber trotzdem so wie es ist, ich habe monatelang gesucht, wie ich es mache, dass größere Avatare nicht die Beiträge überschneiden und habe es endlich gefunden.

Aber danke trotzdem^^
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Moondance

Moondance


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 02.09.12
Stier Ziege
Alter : 32

Charakter
Alter:
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeMi 5 Sep 2012 - 20:27

Hey Leute.. Was würdet ihr das finden wenn wir eine chatbox haben... Wäre doch ganz schön...
Nach oben Nach unten
http://amazing-horse.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 10:46

Hat mit der Übersicht nicht wirklich was zu tun aber ja xD
Hättest ruhig ein neues Thema eröffnen können^^
Jedenfalls... hatten wir, aber ich finds hässlich, so ein riesen Teil... außerdem chatte ich sowieso nie, also kann man sich nicht darauf verlassen, dass ich da das Geschehen mitbekomme x,D
Aber unter dem Punkt Wissenswertes findest du eben... wissenswertes... klingt blöd, ist aber so und darunter habe ich sogar einen Chat gemacht, als Alternative^^
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 18 Sep 2012 - 19:52

ich weiß nicht ob das hier hineinpasst aber ich schreibmal drauf los

ich lobe das neue design,sehr edel und zeitlos,es gefällt mir sehr gut lob an jessy

nur stört mich das ich nicht wirklich heraus sortieren kann wo was neu geschrieben wurde und wo nicht
ja,bei neuen sachen ist dieser apfelschimmel zu sehen,bei alten oder toten threads ist das selbe bild transparent........soviel hab ich schon geschnallt

was mich genau daran stört ist das es irgendwie nicht mehr so offensichtlich ist wo etwas neu geschrieben wurde

früher hatten wir nur ein symbol wenn wirklich ein neuer post da war,nun haben wir immer symbole,und ich finde das lenkt die aufmerksamkeit irgendwie nicht so wirklich auf die wichtigen beiträge

wenn nur ein symbol erscheint wenn ein beitrag neu ist sind die member denke ich eher dazu verleitet das sie da auch spontan drauf klicken und das ganze dann lesen

nur so ein einwurf,sonst bin ich wie immer sehr zu frieden mit meinem DD :>
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 13:58

So... habe mich nun endlich aufgerafft und diese Themenanzeigedingsis noch transparenter gemacht, damit man es deutlich sieht, wenn was neues ist.

Außer bei mir, da werden manchmal keine neuen Beiträge angezeigt -.-'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 11:36

Daredevil schrieb:
So... habe mich nun endlich aufgerafft und diese Themenanzeigedingsis noch transparenter gemacht, damit man es deutlich sieht, wenn was neues ist.

Außer bei mir, da werden manchmal keine neuen Beiträge angezeigt -.-'
komisch das es nur bei dir so ist? naja ich bin nicht so oft hier als das mir so etwas wirklich genau auffallen würde denk ich <.<

vllt hast du bei den foreneinstellung was aus versehen verstellt D:
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 12:11

Nein, nein, ist ne forumieren Macke ._.'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Kojak

Kojak


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.07.12
Ort : NRW

Charakter
Alter: 20
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 18:53

jap, hab ioch auch schon in anderen foren bemerkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Idee zur Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Eine Idee zur Übersicht   Eine Idee zur Übersicht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee zur Übersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Du hast eine Freundschaftanfrage D:
» Eine Frage zu den Plays
» Eine begegnung im Wald | Isabella & Elayne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Fragen, Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: