Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage zum Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum  Empty
BeitragThema: Frage zum Forum    Frage zum Forum  I_icon_minitimeSa 25 Mai 2013 - 0:29

Hallöchen!

Frage zum Forum  426192085
Ich hoffe ich frage damit nichts unangenehmes, oder kA was :-P
Jedoch bin ich schon seit längerer Zeit am rumprobieren und kriegs einfach nicht "schick" hin, aber bevor ich jetzt verwirrend vor mich her "labere"/schreibe, sage ich lieber was Sache ist xD

Es geht um ein Forum, ich wollte es schon länger so einrichten, dass Ich unter der NaviBar auch so etwas ähnliches habe wie hier bei SoF. Sprich das "Team", RS-Info (Wetter) und noch evtl. ein kleiner Zitat/Motto- "Kasten".

Ich hätte auch die Codes für das grobe etwas, nur funktioniert es einfach nicht so wie ich will *schnief*
Daher wollte ich fragen, ob mir der Admin -ich weiß gerade auf Anhieb nichtmal wer das ist q.q Sry- die Codes, des dazugehörigen Tablets geben würde. Frage zum Forum  3988620670 *Hundewelpenblick* das wäre wirklich super lieb! Ich respektiere aber auch, wenn ihr das nicht wollt :-)
Ich würde sie natürlich auch abändern ^^

liebe Grüße + ein riesen Bitte
Moon
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Frage zum Forum  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum    Frage zum Forum  I_icon_minitimeSa 25 Mai 2013 - 13:24

Na ja, der Gründeradministrator wäre ich xD
Schau einfach mal hier vorbei, da findest du nahezu alles:
http://formart.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Frage zum Forum  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum    Frage zum Forum  I_icon_minitimeSa 25 Mai 2013 - 17:13

Gut zu wissn XDD
Und danke, das Forum scheint wirklich praktisch zu sein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum Forum  Empty
BeitragThema: Re: Frage zum Forum    Frage zum Forum  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu den Plays
» Neues übers Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Fragen, Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: