Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moonlight & Napoleon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 13:22

Moonlight
Alter: 10 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rasse: Rocky Mountain Horse
Stockmaß: 1.55

Aussehen: Moonlight & Napoleon Rocky_mountain_horse_1_by_venomxbaby-d2zveqv
Moonlight ist ein Dunkel-Fuchs, in verschiedenen Tönen. Ein schöner Hengst mit gut bemuskeltem körper. Sein Fell glänzt seidig & schön, ist aber auch durchzogen von Narben. Seine helle Mähne & sein heller Schweif unterstreichen die Farben seines Fells.

Augenfarbe: fast schwarz

Charakter:
Einzelgänger
Kämpfer
zäh
Verbittert
wild & scheu
verwildert

Vergangenheit:
Moonlight ist in einer der letzten Wildpferdeherden aufgewachsen. Er war ein liebes und abenteuerlusiges Fohlen und verließ als Einjähriger die Herde, um die Welt zu erkunden. Was er jedoch nicht wusste war, dass die Welt in Trümmern lag. Durch diese Unwissenheit wurde er mehrmals unter das gewalttätige Joch der Menschen gestellt, doch er konnte entfliehen. Er zog sich in die Wälder seiner alten Herde zurück, um sie zu suchen. Doch es war niemand da zu dem er zurückkehren könnte, denn sie waren alle tot. Die Menschen haben seine Herde, sein Leben ausgerottet. Damals war er vier.
Moonlight zog sich komplett in seine eigene welt zurück und versuchte zu verstehen, was ihm die Menschen angetan hatten und wie diese Grausamkeit geschehen konnte. Er zog jahrelang allein durch die Wälder und sprach nie ein Wort. Wieso auch? Er hatte schließlich keinen Grund dazu. Er stumpfte sozial, innen und außen völlig ab. Eine leere Hülle, kaum mehr blieb von ihm übrig. Er versuchte das Geschehene zu verdrängen, doch die Bilder kamen jede Nacht zu ihm und drangen in seine Träume ein. Sie verfolgten ihn, selbst dann noch, wenn er nachts schweißgebadet aufschreckte.

Gruppe: Freedom Fighters





Zuletzt von Spring Love am Mi 31 Okt 2012 - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSa 25 Aug 2012 - 20:09

Niemand will sie :'( ?
Bin cih denn so schlecht im Charakter erstellen? :D
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 13:01

Das dauert eben seine Zeit, bis da jemand kommt, der perfekt auf die Charaktere zugeschneidert ist. Geduld ist eben eine Tugend :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 26 Aug 2012 - 20:48

Aber ich bin so schlecht darin mich zu gedulden ! :D
Ich hab immer schiss das ich voll schlecht bin im Charakter erstellen usw. :D
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 13:15

Ach, Geduld ist auch nicht so mein Ding :D

Die Beziehung zwischen Moonlight & Napoleon soll sich erst im RS entwickeln, wie ich das gesehen habe, oder??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDi 4 Sep 2012 - 18:18

Jo sozu sagen...
CIh bin ja am überlegen ob ich die beiden nehme aber ich weiß nicht obs mir zu viel wird... ://
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDo 20 Sep 2012 - 16:42

Ja, an Moonlight hätte ich ja sogar Interesse _._

Und die kennen sich noch nicht vorher, treffen im Rs sozusagen erstmals aufeinander?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012 - 17:31

Ja eig in nem neben RPG und ziehen dann mehr oder weniger zusammen los. Ich hab sogar schon ein neben RPG aus langweile gemacht :D
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 16:13

*lach* Du bist auf jeden Fall ambitioniert *grins*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012 - 17:35

Das auf jeden Fall :D
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeFr 12 Okt 2012 - 12:02

Nur mal so aus Interesse: Sollte ich tatsächlich Moonlight übernehmen, würdest du Napoleon spielen und ich müsste nicht einmal mehr warten??

... Irgendwie sehr verlockend *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 14 Okt 2012 - 13:02

klar ;)
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 17:21

Mampf, mampf, schmatz, schmatz ... _._ Ich überlege es mir. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 18:31

okay :D
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 11:18

Okay, wohl eher nicht, auch, wenn mich Moonlights Charakter reizt. Aber irgendwie möchte ich als Zweitcharakter nicht wieder ein Gesuch haben.

Tut mir Leid _._
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012 - 18:11

okay, schade.
Nach oben Nach unten
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeFr 26 Okt 2012 - 23:25

Ich finde Napoleon ja schon irgendwie Interessant....

Und würde ihn gerne übernehmen wenn ich darf...

Hab aber noch eine Frage, soll Napoleon unbedingt ein Braunschecke sein?
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 19:18

Ne :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 19:44

Und wie findest ihn^^
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 16:35

Spring, mir ist eben aufgefallen, dass Moonlight als Name ein wenig unpraktisch ist ... immerhin haben wir schon EINE Moonlight und noch EINEN Moonlight stiftet vielleicht ein wenig ... Verwirrung :D

Napoleon is wirklich hübsch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 16:40

Danke ^^
Man kann auch nicht zwei mal den selben namen benutzen
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeSo 28 Okt 2012 - 16:42

Davon mal ganz abgesehen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:57

so ein süßer. Ich nenne Moonlight um in Ocean :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 15:57

*_____*
Ich glaube ich übernehme dann Ocean :))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitimeMi 31 Okt 2012 - 16:34

^^ schön das er dir gefällt

Den Namen mag ich auch *__* Dann bin ich ja gespannt wie das zwischen den beiden abläuft xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonlight & Napoleon Empty
BeitragThema: Re: Moonlight & Napoleon   Moonlight & Napoleon I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moonlight & Napoleon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moonlight
» Moonlight-Blindet Queen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesuche-
Gehe zu: