Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guestbook

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ellie Maine
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Partnerschafts-Anfrage    Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Feb 2014 - 19:35

Ich habe keinen Bereich für Anfragen usw. gefunden. ö.ö Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich einfach mal hier herein schreibe.

Um es kurz zu machen .... wir hätten euch gern als Partner. :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns Bescheid gebt.

Hier sind unsere Daten... sry nochmal, dass dies in eurem Gästebuch gelandet ist. ö.ö Aber ich muss wirklich blind sein, denn ein Thema sah ich nicht.

~ Der Button ~

Guestbook - Seite 2 Button11


~Der Banner ~

Guestbook - Seite 2 Banner11



~ Ein paar kleine Worte zu uns ~

Guestbook - Seite 2 Rosen010

Wir sind ein kleiner Rpg-Club, der seinen Mitgliedern eine kleine Welt außerhalb des eigentlichen Games bieten möchte. Menschen die Spaß am Schreiben und Freude an RPG's haben, sind bei uns herzlich willkommen. Jeder der mitmachen will, darf dies tun, sofern er die Voraussetzungen erfüllt. Wie diese aussehen, findet ihr auf der linken Seite im Quicklink - Menü auf unserer Seite. Oder hier >>> *Voraussetzungen* <<< Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Lg eure Enchanted Roses Unit
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeSa 22 Feb 2014 - 13:47

Kein Problem, aber für alle anderen, BITTE LESEN!!!

Übrigens, ich kann in eurem Forum nicht antworten. Wir nehmen eure Anfrage an.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Guest.
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeMi 23 Jul 2014 - 14:57

Hey, ich gurk hier immer mal wieder rum, voll unentschieden eigentlich, aber ich such halt ein Roleplay dass halbwegs im Gegensatz zu meinen sonstigen Interessen steht, damit ich halt nen Ausgleich hab, blah blah blah.
Und deshalb wollt ich jetzt fragen, wie das mit der Ranch sich entwickeln wird? Also, was wird die ungefähre Story, in welcher Zeit spielt das Roleplay, dann welches Raiting und welche Postinglänge ist zu erwarten? Habt ihr vielleicht sogar schon eine Art Gesuche, dass übernommen werden kann? Oder kann ich mich sonst irgendwie nützlich machen? {Roleplayer since 2009/10, Coding und Grafiken}
yrs. Al
Nach oben Nach unten
Gastchen
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 11:55

Wo finde ich die Story?
Nach oben Nach unten
Gastchen
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeDo 14 Aug 2014 - 16:54

Guestbook - Seite 2 426192085 
Nach oben Nach unten
nobodi
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Aug 2014 - 16:00

schau halt mal bei den daten des forums nach. hab dir mal was rauskopeirt. aber das forum wird umstrikturiert, steht auch überall https://songoffreedom.forumieren.com/t487-umstrukturierung
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gastchen
Gast
Anonymous



Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitimeFr 15 Aug 2014 - 16:49

Cool, schade das das Forum inaktiv ist :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guestbook - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Guestbook   Guestbook - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guestbook
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Forengästebuch-
Gehe zu: