Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shaya

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Shaya    Mo 11 Jun 2012 - 21:56

Name:
Shaya
Beiname:
Whispering Flame
Alter:
8 Jahre
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Mustang
Stockmaß:
ca. 1,53 m

Aussehen:


Fellfarbe/zeichnung:
Shaya ist eine braune Stute, deren Fell samtig und seidig im Schein der Sonne schimmert. Eine weiße Blesse zieht sich von ihrer Stirn bis zu ihrer Schnauze, ihre dunkelbraunen Augen strahlen stets voller Freundlichkeit. Ihre leicht gewellte Mähne sowie ihr bodenlanger Schweif sind nachtschwarz und schimmern ebenso seidig wie auch ihr sonstiges Fell.
Eine der Besonderheiten die Shaya aufweisen kann, ist die weiße Fellzeichnung an ihren Hinterbeinen, die gut die Hälfte deren Länge einnimmt, wodurch die schöne aber dennoch auffallende Fellzeichnung die sie hat.
Ebenso auffällig sind ihre schwarzen glänzenden Hufe, die gut gepflegt wirken obwohl sie schon seit ihrer Geburt ein Wildpferd ist. Wenn man ihre Statur beschreiben sollte gibt es keine bessere Beschreibung als stark, elegant und wunderschön.
Dies wurde der Stute auch schon zum Verhängnis, denn ihr beweglicher Hals und ihre eleganten Bewegungsabläufe brachten Menschen zum Staunen und nahmen sie gefangen, als sie, nachdem sie ihre Geburtsherde verließ, durch einen Sturz von einem Felsvorsprung, verletzt und erschöpft durch die Gengend streifte. Doch dies ist eine anderer Geschichte.

Augenfarbe:
haselnussbraun

Charakterzüge:
Umgänglich&Temperamentvoll
Shaya hat das typische Temperament der Mustangs. Obwohl sie eigentlich sehr umgänglich ist, kommt es vor, dass das Temperament schnell mit ihr durchgeht und sie dann eine ziemlich spitze Zunge hat. Es kommt eben immer darauf an, wem Shaya sich gerade gegenüber sieht und in welcher Situation sie sich befinden.

Mutig&Draufgängerisch
Diese Eigenschaften hat Shaya von ihrem Vater vererbt bekommen. Stets ist sie eine der Ersten, die einem schwachen Mitglied der Gruppe zu Hilfe eilt und sich mutig Gefahren entgegenstellt. Dabei ist die Mustangstute jedoch auch oft draufgängerisch, was sich ab und an als nicht allzu vorteilhaft gestaltete. Sie neigt dazu, sich selbst unnötig in Gefahr zu bringen und hört dann meist nicht auf die Meinung anderer.

Ehrlich&Freundlich
Die Stute vertritt offen ihre Meinung, plappert diese allerding nicht einfach aus sondern überlegt meisten genau, wie sie was zum wem sagt oder wie sich sich jemand Anderem gegenüber verhält. Sie hat nun mal ein freundliches Wesen und will niemanden verletzen oder zu Nahe treten, vor allem dann, wenn es sich vermeiden lässt.

Treu&Loyal
Sobald die Stute einmal Freundschaft mit jemandem geschlossen hat ist sie eine absolut zuverlässige und loyale Freundin. Sie steht ihren Freunden zur Seite und hat stehts ein offenes Ohr für ihre Probleme und Sorgen und verteilt Trost oder Ratschläge, wenn es nötig ist.


In welche Gruppe soll er?
Only Hope
Vergangenes:
wird nachgereicht
Herdentier oder Einzelgänger:
noch Einzelgängerin, schließt sich jedoch Damian und seiner Herde an


Zuletzt von Shaya am Sa 16 Jun 2012 - 16:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Shaya    Mi 13 Jun 2012 - 19:39

Eine ganz eine Hübsche :)
Viel Spaß^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Do 14 Jun 2012 - 18:56

nur mal so, das pferd is als chara schon vergeben, also der braune auf dem ava.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Do 14 Jun 2012 - 19:10

Okay... Das haben wir nicht gesehn... Habe das Bild von Damian bekommen... Werde mir ein anderes suchen, dass zu der Beschreibung passt...

Und ... "Nur mal so"... << nur mal so: So beginnt man keine Konversation... Fängt hier ja schon gut an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Do 14 Jun 2012 - 19:15

Entschuldigung. Wollte nicht so hart klingen bzw so unfreundlich sein, ist eigentlich auch nicht meine Art.

Und das mit dem Bild hast du ja nicht wissen können ;) War ja auch ziemlich lange inaktiv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Sa 16 Jun 2012 - 12:16

Also... DEIN Bild sieht GANZ anderst aus als meines... Aber egal... Such ich halt weiter... Werde solange nur nichts ins RPG einsteigen, bis ich ein Bild habe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Sa 16 Jun 2012 - 15:02

Naja, trotzdem ist es ja immer noch das selbe Pferd...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Shaya    Sa 16 Jun 2012 - 15:52

War mir fast klar, das des so pingelig gesehn wird... Aber joa... Zum Glück hab ich ja jetzt ein neues Bild gefunden, auch wenn ich jetzt, obwohl ich es NICHT wollte, das Aussehen überarbeiten muss...
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Shaya    Sa 23 Jun 2012 - 10:33

Kann aber nicht das selbe Pferd sein, die Blesse ist ganz anders.
Ich meine, das ist ja nicht schlimm, ich meine... für mich sehen Friesen zum Beispiel alle gleich aus, weil die alle schwarz sind, oder es gibt auch Foren wo dutzende Schimmelspieler sind und keiner sagt irgendwas, selbst wenn es sich wirklich um das selbe Pferd handelt. Ich meine, ja, es wäre jetzt schon komisch, wenn sich jemand anmelden würde und das selbe Pferd wie DD aussuchen würde, ich meine, so spezial Scheckungen, da würde ich mich über eine PN bei der betroffenen Person melden, es war ganz schön schwer mehrere Bilder mit diesem Pferd zu finden. Wäre ich zwar auch nicht begeistert, aber ja, aber eben, bei eher spezielleren Farben kann ich das verstehen, aber bei Rappen, Schimmel, Füchsen, Braunen... das sind die Standartfarben, ich habe neulich ein Pferd gesehen, das wie meine Stute aussah, ich meine, da kann ich ja auch schlecht hingehen und was sagen xD

Ich bin weder für den einen noch für den anderen, aber ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shaya    

Nach oben Nach unten
 
Shaya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: