Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fallen Leaves

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fallen Leaves   Mo 21 Mai 2012 - 15:54

Name:
Ich finde meinen Namen "Fallen Leaves" sehr schön und ich bin froh so zu heißen.

Alter:
7 Jahre hab ich schon hinter mich gebracht.

Geschlecht:
Ein Hengst bin ich, ein großer Hengst.

Rasse:
Ich bin ein wilder Mustang, sieht man doch.

Stockmaß:
1,50 m, mann bin ich groß. Der eigentlich Stockmaß beträgt max. 1,45m, doch ich bin um fünf cm größer geworden. Wenigstens kann ich meinen Überblick über meine Herde gut beibehalten, weil ich überall rüberschauen kann. Na gut, fast überall.

Aussehen:


Fellfarbe/zeichnung:
Mein Kopf ist braun und ich besitze einen Stern über dem rechten Auge. Meine nach innen gebogenen Ohren hören sehr gut und mein kräftiger Hals trägt meinen kleinen, zierlichen Kopf. Der Körper ist braun- weiß gescheckt. Schlank, aber sehr muskelbepackt sind meine Beine dargestellt. Man sagt, dass die Augen das Fenster zur Seele wären. Doch ich bin nicht böse, denn ich habe braune Augen, welche im Sonnenschein honiggelb wirken. Schwarz mit ein wenig braun und weiß sind Mähne und Schweif. Ich glaube, dass ich erstmal genug erzählt habe...

Augenfarbe:
Braun, doch wenn der Lichteinfall an der richtigen Stelle sitzt, leuchten sie sogar honiggelb.

Charakterzüge:
Einsamkeit, Traurigkeit, Wut... alles Gefühle, die ich gar nicht leiden kann. Ich bin gerne mit anderen zusammen und helfe so gut ich kann. Ich liebe es mit den süßen kleinen Fohlen zu spielen, denn es macht mir Spaß und erfüllt mein Herz mit Freude, sobald ich andere Fohlen so fröhlich durch die Gegend springen sieht. Ich lege großen Wert auf Versprechen und vor allem auf Treue. Lügen und klauen mag ich überhaupt gar nicht. Dafür umso mehr Ehrlichkeit. Ich selber bin ebenfalls ehrlich und gehe sogar Notlügen und Ausreden aus dem Weg. Nur selten bleibt mir nichts anderes übrig, doch nach einiger Zeit muss ich es dann doch wegen schlechtem Gewissen zugeben. Wenn ich dies nicht machen würde, wäre ich ein kompletter Trauerkloß und hätte jeden Tag ein schlechtes Gewissen. Ich liebe es zu lachen und andere zum Lachen zu bringen. Außerdem bin ich sehr lebhaft und glücklich. Wenn ich mal traurig sein sollte, dann muss etwas sehr schlimmes passiert sein. Eine große Schwäche jedoch zeigt sich für mich bei jeder Art von Beeren. So süß und saftig, lecker. Ich bemühe mich immerzu höflich zu sein und nicht zu arrogant zu wirken. Doch wenn ein anderes Lebewesen unfreundlich zu sein versucht, kann ich sehr unfreundlich, arrogant, zickig und eingebildet wirken. Meine Emotionen unterdrücke ich nie.

In welche Gruppe soll er?
Only Hope

Vergangenes:
Ach wie schön doch mein Kindheit war. Ich bin hier zur Welt gekommen, in der Wildnis. Als ich das erste Licht erblickte, konnte ich schwach erkennen, dass sich die ganze Herde um mich herum versammelt hat, neben mir meine Mutter. Ich brauchte nicht lange um das Laufen zu erlernen. Sofort nachdem ich es konnte, trank ich von meiner Mutter die Milch und schlief zufrieden ein. Dies wiederholte sich alle zwei Stunden. Als ich dann ungefähr ein halbes Jahr alt war, spielte ich jeden Tag mit meinen drei Geschwistern Matador, Nikita und Don. Eines Tages entdeckte ich beim Spielen einen wunderschönen gelben Schmetterling, der mir vor der Nase vorbei flog. Ich sprang ihm hinterher und beobachtete ihn. Nach einiger Zeit fand ich mich hinter einem Hügel wieder und spielte die letzten Augenblicke mit diesem wunderschönen Geschöpf. Danach beschloss ich wieder nach Hause zu gehen. Doch als ich dort angekommen war, war keine fröhliche, lebhafte Herde zu erkennen. Stattdessen lagen alle am Boden und waren blutverschmiert. Ich traute meinen Augen nicht.
"Mama?! Papa?! Matador?! Nikita?! Don?! Wo seid ihr denn alle?" Panik erfasste mich und hatte mich im Griff. Ich suchte die ganze Wiese ab und konnte vier von ihnen ganz hinten finden. Ich schritt langsam auf sie zu und bekam einen riesen Schreck, als keiner von ihnen einen Anstand machte aufzustehen, als ich sie mit dem Maul anstupste. Ich fing an zu weinen, doch wo war Nikita? Sie war als einzige nicht auf der Wiese. Fünfzehn Tage lang suchte ich vergeblich nach ihr. Ich kriegte schrecklichen Durst und sah eine kleine Wasserstelle, zu der ich gleich hingaloppierte. Einige Monate, vielleicht sogar ein Jahr, blieb ich ein Einzelgänger.


Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier



Zuletzt von Fallen Leaves am Fr 1 Jun 2012 - 6:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fallen Leaves   Mi 23 Mai 2012 - 6:10

Ich wäre dann fertig^^
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Fallen Leaves   Mi 23 Mai 2012 - 16:54

Ah, bei mir wurde nichts angezeigt, sorry.

Ja, passt :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fallen Leaves   Mi 23 Mai 2012 - 19:10

Also ist das ein Ja?

Kannst du mir bitte den Ava machen? Aus dem Bild:
http://i.computer-bild.de/imgs/2/6/0/3/3/8/2/Wallpaper-Pferd-745x559-850f1c156a20f7a1.jpg

Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Fallen Leaves   Mi 23 Mai 2012 - 19:51

Ich mache dir gerne einen Avatar, aber bitte nur mit einem Bild, dessen Nutzungserlaubnis wir auch haben, ich möchte nicht, dass wir Schwierigkeiten, vonwegen Copyright bekommen, wenn du verstehst :)

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fallen Leaves   Mi 23 Mai 2012 - 19:53

Klar, verstehe ich voll und ganz^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallen Leaves   

Nach oben Nach unten
 
Fallen Leaves
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: