Picture by Katarzyna Okrzesik

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Fr 23 März 2012 - 15:17

"Denn zwei, sind stärker als einer ganz allein."

Ich suche jemand, der sich bereit erklären würde, die Freundin von Drag zu playen. Sie wurde schon oft erwähnt in ihrem Stecki, oder jetzt auch in dem Ersten Beitrag. Und es würde mich einfach freuen, wenn diese Geschichte zwischen denen weitergehen würde.

Zu der Stute:

Name
Frei wählbar, sollte vielleicht etwas altmodisches sein, oder einfaches, etwas, was zu einem Bauernpferd passt.

Aussehen
Warmblut, etwas kräftiger oder ein schmächtigeres Kaltblut.
Auf jedenfall Braun oder Rappe! Und auf GAR KEINEN FALL einen Araber!!!

Charakter
- Zielsicher
- Ruhig
- etwas geheimnisvoll
- meistens schweigsam
- drückt sich gewählt aus
- Kämpferin
- jedoch für jeden Spaß zu haben
- steht treu an Drag's Seite, so wie sie, an ihrer

"Denn ein gefestigtes Band der Freundschaft, ist stärker als Hass, Trauer und Tod zusammen!"

Es wäre toll, wenn der Player sich etwas mit ihr auseinandersetzten würde, spontan und offen für Neues ist. Übung macht den Meister, deswegen kann es auch gerne ein etwas unerfahrener Player sein! ;)
Jedoch wäre es toll, wenn derjenige etwas Zeit hat, um wegenfalls mal ein oder zweimal die Woche zu antworten.

Bei Interesse stellt doch einfach mal einen Bildvorschlag und einen kurze Schreibprobe hier rein, ich hoffe, dass sich jemand inspiriert fühlt!

LG Isa
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Anzahl der Beiträge : 205
Bildquelle : {...}

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Do 5 Apr 2012 - 14:10

Hallo, Drug.

Ich muss ehrlich sagen, dein Gesuch hat mich interessiert, allerdings hätte ich dazu noch einige wenige Fragen. Besonders der Name hat mich in ein mittelschweres Chaos gestürzt, da ich mit 'Altmodisch' oder eben 'Zu einem Bauernpferd passend' nicht sehr viel anfangen konnte. Schande über mein Haupt, aber nun ist es zu spät ;)
Also, da ich als Gast nicht antworten konnte, habe ich einfach mal Duchess zu Deutsch Herzogin genommen, was eventuell nicht ganz so altmodisch ist wie du vielleicht gehofft hast. Deshalb: Hattest du schon irgendwelche Ideen?

In Bezug auf den Charakter: Ließest du da eventuell noch mit dir verhandeln, denn ein spaßiges Pferd ist für mich ein wenig fremd. Dementsprechend, ließe sich das 'Für jeden Spaß zu haben' durch eine ernsthafte und recht ruhige Wesensart ein bisschen ... 'ausbremsen'? Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ich die Freundin von Drang übernehmen könnte. Bildideen hätte ich bereits.

X X X

Solltest du bereits einen Spieler gefunden haben, dann sieh diesen Beitrag als Null und nichtig an. Andernfalls könnte ich dir noch die gewünschte Schreibprobe schicken.

Also, hoffend und wartend,
Duchess ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   So 8 Apr 2012 - 7:36

Es meldet sich jemand! *FREU*

Bitte nenn mich Isa. Ich fühle mich immer so nichtig wenn ich mit dem Namen meines Charas angesprochen werde. ;)

Aber jetzt mal zu den wichtigen Sachen. Wega dem Namen hatte ich keine wirklichen Vorstellungen und mit Duchess könnte ich mich sehr wohl anfreunden. *g*

In diesem Punkt kann ich nur sagen, überzeuge mich in einem Probebeitrag.
Wenn sie mir nicht zu ernst rüberkommt, seh ich darin kein Problem.

Die Bilder sehen echt klasse aus!

Freue mich auf deinen Probebeitrag.

LG Isa
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Do 12 Apr 2012 - 10:47

*lach* Freut mich, dass du dich da so drüber freust.

Für den Probebeitrag: Hast du irgendwelche Wünsche oder aber kann ich dir irgendeine beliebige Situation mit Duchess beschreiben? Also sind die Bilder und der Name schon einmal abgenommen, nun kommt es allein auf das Wesen an. :D

Grüße
D.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Sa 14 Apr 2012 - 18:44

Schreib was du willst, hauptsache er ist gut. *g*

Trifft zu. ;)
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Mo 16 Apr 2012 - 12:27

Mhm, darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

Entschuldige, ich stehe ein wenig auf dem Schlauch. Was trifft zu??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier

Anzahl der Beiträge : 1236
Steinbock Drache
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Mo 16 Apr 2012 - 12:45

Ich wage zu behaupten, dass das mit dem Bild und dem Namen passt. Sicher bin ich mir nicht. *sich total einmisch obwohl es mich nichts angeht*

.......................................................................

Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Mo 16 Apr 2012 - 16:28

Jup, der Chef hat recht. *g*
Bild und Name passt. ;)
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Charakter
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Mi 25 Apr 2012 - 13:47

Okay. Mhm, hast du die PN eigentlich bekommen, Drag? *Angst und Bange*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   Mi 6 Jun 2012 - 18:18

Can close. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!   

Nach oben Nach unten

Im Zeichen der Freiheit - weill wir der Widerstand sind!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesuche-
Gehe zu: