Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der rote Korsar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roter Korsar
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Bildquelle : Katarzyna Okrzesik
Steckbrief : Reds Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen
Formart-Code : Anouk Formart

Charakter
Alter: 16 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Der rote Korsar   Fr 2 März 2012 - 17:33



I'm too sexy for my love, too sexy for my love
Love's going to leave me
I'm too sexy for my love, too sexy for my love
So sexy it hurts
Du bist meiner Unwürdig, dennoch...
    Name:
    Roter Korsar auch genannt Red
    Alter:
    16 Jahre alt
    Geschlecht:
    absolut Maskulin
    Rasse:
    Vollblutaraber
    Stockmaß:
    ca. 155cm

    Macho mit Herz
    Auch wenn sich Red nach außenhin wie ein egoistischer Frauenaufreißer gibt, so hat er dennoch ein gutes Herz, vorallem wenn man seine Freundschaft gewann.

    Charakterstark und doch Sensibel
    Wie die meisten Vollblüter ist Red sehr von sich überzeugt, er stellt sich gerne zur Schau, findet sich selber unwiderstehlich. Aber eben, wie die meisten Vollblüter, reagiert er unterm Sattel sehr fein und auch sonst ist er acuh für Stimmungsschwankungen empfänglich.

    Nerven aus Stahl und dennoch schnell wie der Wind
    Diesen Hengst bringt nichts, aber gar nichts aus der Ruhe. Na ja, vielleicht ein Rudel ausgehungerter Wölfe, bestehend aus 20 Tieren die ihn umkreisen. Da wäre wohl jeder nervös. Er kämpfte im Krieg, wurde verschifft, nahm an Galopprennen teil und auch als Distanzpferd musste er herhalten, Pferde mit schwachen Nerven starben, er überlebte, indem er auch rannte wie vom Teufel verfolgt.

Ich bin so sexy, dass es schmerzt!

    Fellfarbe/zeichnung:
    Fuchs
    Augenfarbe:
    schwarzbraun




Von edelstem Geblüt!

    Vater:
    <-klick

    Mutter:
    <-klick
    Vergangenes:
    Geboren wurde Red in Hawks-Eyes Stall. In diesem wurde er auch ausgebildet, doch wollte Red mehr, er wollte frei sein. Zwar würde er nie seinen Reiter abwerfen, aber er wollte die Welt sehen, in den Krieg zu ziehen, das wollte er nicht mehr, so riss er aus, er traf auf Pferdehändler die ihn teuer verkauften und verschifften. Das war die Hölle auf Erden, kaum Nahrung, gerade genug Trinkwasser um nicht umzukippen, schier wochenlang auf hoher See. Dies prägte seinen Charakter. Eines Tages wurde das Schiff von Piraten geentert, aus Glück wurde Red aus seinem 'Gefängnis' befreit und trampelte alle nieder, die ihn zuvor schlecht behandelten, das leuchtend rote Fell des Hengstes gefiel dem Kapitän des Piratenschiffes, sodass sich dieser entschloss ihn zu behalten. Auf dem Schiff der Freibeuter wurde er nahezu wie ein Gott behandelt, nie zuvor sahen diese Piraten ein Pferd wie ihn, stolz und doch nahbar, so kam es dass Red zu seinem Namen 'Roter Korsar' kam. Sie konnten nicht wissen, dass er von Geburt an Red hieß, doch behielt er diesen Namen bei. Lange Zeit verging, an Land trug er seinen Herren, den Piratenkapitän zu spektakulären Siegen. Doch leider ereilte der Tod die Crew. Skorbut. Zu lange war Rum die einzige Nahrungsgrundlage für die Crew. Irgendwann strandete Red samt dem Kahn. Fortan zog er alleine weiter, seine Trauer wurde zwar immer weniger, aber verschwand nie. Niemals fühlte er sich so ungebändigt und frei, wie unter dem Sattel des Piratenkapitäns. Deswegen möchte er fortan leben, als wäre es sein letzter Tag.


© Song of Freedom

.......................................................................

Piratenkönig
Reichtum, Macht & Ruhm

Wichtige Links-> FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung | Multiaccounts & Punktesystem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der rote Korsar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: