Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shit Happens

Nach unten 
+5
Quinn Oak
Damian
Isabella
♕ Wenzel
Daredevil
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSo 26 Feb 2012 - 18:40

Unser Thread, um Frust oder Wut loszuwerden.


Ich bin unendlich traurig, ich habe ein Pflegepferd, einen kleinen Isiwallach, der meinen neuen Charakter Gullinfaxi darstellt, und gestern erfahre ich, dass ich ihn nie wieder sehen werde

Nein, er ist nicht gestorben. Er zieht um, er ist aber schon 26 Jahre alt und einfach ein Omegapferd. Das bedeutet er ist für alle der Prügelknabe, ich habe jahrelang gekämpft, zusammen mit meiner Freundin, dass er von einem Gerippe wieder zu einem Pferd wird, ich habe meine Freizeit in dieses Pony investiert, ihn immer wieder Futter angeboten, da er eine Zeit lang sich zu fressen weigerte, speziell sein Kraftfutter und was ist?! Er wird gehen... ich könnte heulen...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 21:57

das tut mir Leid,kann nach vollziehen das so was weh tut
hat er auf nem neuen platz überhaupt die Chance besser zu werden,also vom omega zu was besserem,ich meine wenn er schon älter ist wird ihm der Umzug sicher auch nicht gerade Spaß machen oder??
Nach oben Nach unten
Isabella

Isabella


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter
Alter: 7 Monate
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 27 Feb 2012 - 22:07

so etwas ist echt scheiße *Dich in Arm nehm* das tut mir wirklich sehr leid so was ist extrem scheiße...
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeDi 28 Feb 2012 - 9:16

Danke Leute,
aber wirklich eine Chance... ich glaube eher weniger, zumal er kaum mehr Zähne hat, ich meine, meine Kollegin und ich machen ihm aus seinem Kraftfutter extra einen Brei, damit er kein Gewicht verliert, ich will keinen Stall nun verunglimpflichen, aber na ja...

Ich meine, wenn er einen Tag seine Mahlzeit auslässt, weil er keinen Appetit hat, sieht man das stark an seiner Flanke, seine 'Hungergrube' wird dadurch tiefer. Ich überrede ihn immer zum Fressen, schneide ihm extra Karotten und Äpfel hinein, Teile mein privates Kraftfutter mit ihm, da in diesem aufgepoppter Mais und getrocknete Karotten drinnen sind, die irgendwie nach Honig schmecken, oder ich koche ihm einen Tee mit Honig und gib ihm den in seinen Brei, wer wird sich denn diese Mühe schon machen? Kaum wer...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
♕ Wenzel
Leittier
♕ Wenzel


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 35

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 5 März 2012 - 0:47

in drei stunden sollte ich zur arbeit fahren.............irgendwie sollte ich denke ich schlafen..........................???
Nach oben Nach unten
Damian
Leittier
Damian


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 5 März 2012 - 0:57

wäre besser würd ich behaupten xD
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSo 27 Mai 2012 - 21:08

Seit Mittwoch, dem 22. Mai 2012, haben wir fünf junge Ziegenböcke.
Sie wurden sicherlich ausgesetzt. Sie sind enorm unterernährt, haben Parasiten und sind verschnupft. Sie werden von einem Tierarzt behandelt.

Eigentlich waren es neun Ziegenböcke. Vier konnten wir nicht einfangen. Es geht das Gerücht um, dass die Jäger die vier anderen erschossen, heute. Ich kann es schon vorstellen, leider.

Nun ja... wenigstens war es ein schneller Tod, sollten sie erschossen worden sein, obwohl es wirklich grausam ist! Eine Freundin traf heute einen Jäger und sprach diesen an, ob er vier Ziegen begegnete. Dieser reagierte ungehobelt. Alleine das spricht für sich! Sehen wir mal was morgen die Polizei dazu sagt, ob ein Jäger das darf. Ich glaube nicht.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 11:15

Das dürfte recht kritisch sein, mit den Ziegen. Wenn die ausgesetzt wurden, kann ich mir vorstellen, dass es heißt "Die Tiere hätten Krankheiten übertragen können oder sonst was" und der Jäger dann die Ziegen abschießen kann. Angeblich gelte die Ausrede, die Tiere würden die Waldtiere in Aufruhe versetzen, auch gelten. Es gab mal einen Fall, in dem ein Jäger einen HUND erschossen hat ... mitten im Feld und behauptete später, den Hund mit einem FUCHS verwechselt zu haben ... einen Golden Retriever?! ò.Ô Ich denke kaum.

Aber sag dann mal bitte, was dabei rausgekommen ist, bei 'deinem' Jägerproblem
Nach oben Nach unten
Roter Korsar
Leittier
Roter Korsar


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.02.12
Bildquelle : Katarzyna Okrzesik
Steckbrief : Reds Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen
Formart-Code : Anouk Formart

Charakter
Alter: 16 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 20:12

Also, es ist so, die Ziegen die wir haben, haben Lungenwürmer und Haarlinge.
Sie sind nun behandelt worden, aber trotzdem darf ein Jäger unterm Jahr nicht schießen, schließlich haben die ganzen Rehe ect. ja Junge... ich schätze da freut sich jetzt jemand über lecker Ziegenbraten :/ Zumindest, also was ein Trost ist, zwei Ziegen wurden wieder gesichtet! Zwei der vier, die wir nicht fangen konnten. Den anderen fünf geht es gut.

Aber das ein Jäger einen 'Goldi' mit einem Fuchs verwechselt... wieviel Jägermeister hatte der den intus xD Ich meine, ja Jäger sind ein eigenes Volk, klar man braucht sie, ich meine, da gabs mal einen Fall, da brach sich ein Reh das Genick und starb nicht gleich, da musste der Jäger kommen und es 'erlösen'. Ich könnte das nicht...

Aber ich finde es immer 'toll' wenn ich lese, dass ein Hund angeblich wilderte und der Jäger den Hund erschoss... ich meine, klar, sicher kann es sein, dass ein Hund wildert oder wildern will, da darf der Jäger den Hund schießen, aber... ob das immer der Wahrheit entspricht, dass jeder Hund wildert, vorallem an der Leine -.-'
Einer bekannten von mir wurde der Hund von der Leine geschossen. Das gab ziemlich Stress und so, was dann wie, wo, wann war weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeFr 1 Jun 2012 - 10:10

Na, das lässt ja wieder hoffen! Aber die wurden nur gesehen, nicht eingefangen, oder? Und, ähm, was bitte sind Haarlinge?? o.O Lungenwürmer ... hört sich richtig übel an.

Leider habe ich keine Ahnung von den Jägerszeiten und wann sie schießen dürfen, aber mit den Rehkitzen wirst du wohl Recht haben. Na, man weiß ja nie so genau, wer sich wirklich daran hält.

Aber eines habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du die fünf Ziegen, die noch frei herum laufen oder die vier Ziegen, die ihr eingefangen habt, dass es denen gut geht??
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeFr 1 Jun 2012 - 14:43

Nein, also fünf Ziegen haben wir eingefangen, geht es gut, die anderen vier, wovon zwei nur gesichtet wurden, haben wir keine Ahnung, na ja, es gibt nicht viele Menschen die Ziegenböcke einfangen würden xD Bitte, total viele haben sogar Angst vor denen Oo' Ich meine, ja wenn ein Bock ausgewachsen ist, stellt er sich einem, da würde ich acuh das Weite suchen, aber bei 'Babys'. Na ja, also Haarlinge sind Parasiten die starken Juckreiz bewirken. Mistviehcher und zäh vorallem!

Ein Lungenwurm nistet sich tief in der Lunge seines Wirtes ein und legt in die Lungenbläschen seine Eier. Merkmale dafür, dass man oder ein Tier Lungenwürmer hat sind Nasen- und/oder Nasenausfluss und chronischer Husten.
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeFr 8 Jun 2012 - 14:15

Oh weh. Gibt es Lungenwürmer bei allen Tierarten ? *gerade eine ganz böse Ahnung hat*

Mhm, ich weiß nicht, ob man einen ausgewachsenen Bock einfangen würde ... als Laie erkannt man ja vielleicht nicht mal, dass die Großen hier erst Jünglinge sind ^.^
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 16 Jul 2012 - 9:25

Nicht nur, dass ich seit Mittwoch Abend solche Zahnschmerzen habe, dass ich am Liebsten mir selbst den verfickten Schneidezahn gerissen hätte, nein, auch im Stall sinds alle dämlich!!!


Alles begann mit gestern Abend, meine Oma rief an, weil sie einen Zeitungsbericht über die Ziegen, die bei uns sind gefunden hat. Da stand im großem und ganzem, dass alle anderen die tollen sind. Vorallem der Tierschutz und die eine Einstellerin, ich meine ja, sie hat echt viel in die Wege geleitet, aber wer hat denn die Ziegenbox ausgemistet? Wer hat die Ziegen gefüttert? Wer hat die Ziegen behandelt? Der Tierschutz? Die Einstellerin? Nein. Das war schon ich. Ich habe die Box gemacht, gefüttert usw.

Wie wirds einem gedankt? Mit Nichtachtung :D

Aber die Töchter von der anderen Einstellerin wurden erwähnt, weil sie einmal in der Woche mit zwei Ziegen spazieren gehen... woohoo~ Ich meine nichts gegen die beiden Kinder, sollen sie in der Zeitung stehen, von mir aus, aber dann will ich auch, dass man mir Dank schenkt! Kostet kein Geld und tut nicht weh. Hauptsache der Tierschutz scheißt sich gleich an, weil wir für die Ziegen eine Schutzgebühr haben wollten um diese den Tierschutz zu spenden. What the HELL?!?!?!?! Ich will nur etwas Dankbarkeit... aber nichtmal meine Chefin und meine Kollegin wurden erwähnt. Ich meine... die Ziegen stehen seit acht oder neun Wochen im Stall und in dieser Zeit habe ich zu 95% die Box alleine gemacht... Futterkosten übernimmt der Stall, aber dass sich der Tierschutz dann muckiert... wtf?!

Dann heute morgens... zum Frühstück zwei Schmerztabletten zu meinen Anti-Depresiva eingenommen, mein Magen ist erfreut darüber, ich kann nichtmal ein Glas Wasser trinken, ohne dass ich Schmerzen bekomm, na ja... dann sehe ich einen am Boden aufgerissenen Futtersack, eines der Pferde, mit einem Notizzettel darauf mit folgender Aufschrift:

Liebe ...(meine kollegin)
Liebe Jessica!

Bitte Futter für mein Pferd nach hinten bringen! NICHT in die Tonne leeren, da diese durch die Futterkübel beunreinigt wurde und ich nicht will dass das Futter schimmelt. Danke

Daraufhin bekam ich einen Wutanfall und schrieb ihr auch einen dummen Zettel mit:

Liebe ...
Habe die Futtertonne gesäubert, du kannst das abgelaufene Futter selber umleeren und nach hinten bringen, ich führe nur mehr, das Futter vom Hof, vielleicht führt es dir wer anderes, ich NICHT mehr!!! LG Jessica



Ich meine was soll das? Bin ich nur mehr der billige Arbeiter für alle? Ich meine ich setze fast jeden Tag 10 Pferden eine scheiß Fliegenmaske auf, ich schmiere ein Pferd umsonst ein, weil die Besitzerin selber es nicht tut, warum auch immer, ich lass mich fast von einem verzogenem Gaul beisen, habe selber keine Kraft mehr, dass ich Mandy zumindest mal putze und dann kann ich das lesen! Ich tu und mach und weiß nicht mehr wo cih bin allen wird alles in den Arsch geschoben, ich darf für alles hart arbeiten... ein tolles Beispiel, die eine Tussi heult rum, bäh... ich will Heunetze im Unterstand. Prompt kriegt sie die, ein Netz 30 Euro, drei bekam sie im Unterstand. Dann heult die andere herum, mein Pferd hat Huffäule (hatte es nicht), bekommen die extra Offenstallmatten, pro Matte wieder 30 Euro, ca. 20 Matten liegen nun drinnen, ohne Arbeitszeit mitverrechnet. Ich tue nicht mehr, außer Füttern und Paddock machen und so, und wenn ein Pferd was hat, sonst tu ich nix mehr, so, jetzt haben die mich soweit gebracht -.-'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 9:04

Nein dieser Post ist nicht an das Forum gerichtet, ich will mich nur ausheulen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Anthony O'Connor
Super Moderator
Anthony O'Connor


Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 33

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 11:07

Oha magst du erzählen was passiert ist O:?
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSa 21 Jul 2012 - 19:49

Daredevil schrieb:
Nicht nur, dass ich seit Mittwoch Abend solche Zahnschmerzen habe, dass ich am Liebsten mir selbst den verfickten Schneidezahn gerissen hätte, nein, auch im Stall sinds alle dämlich!!!


Alles begann mit gestern Abend, meine Oma rief an, weil sie einen Zeitungsbericht über die Ziegen, die bei uns sind gefunden hat. Da stand im großem und ganzem, dass alle anderen die tollen sind. Vorallem der Tierschutz und die eine Einstellerin, ich meine ja, sie hat echt viel in die Wege geleitet, aber wer hat denn die Ziegenbox ausgemistet? Wer hat die Ziegen gefüttert? Wer hat die Ziegen behandelt? Der Tierschutz? Die Einstellerin? Nein. Das war schon ich. Ich habe die Box gemacht, gefüttert usw.

Wie wirds einem gedankt? Mit Nichtachtung :D

Aber die Töchter von der anderen Einstellerin wurden erwähnt, weil sie einmal in der Woche mit zwei Ziegen spazieren gehen... woohoo~ Ich meine nichts gegen die beiden Kinder, sollen sie in der Zeitung stehen, von mir aus, aber dann will ich auch, dass man mir Dank schenkt! Kostet kein Geld und tut nicht weh. Hauptsache der Tierschutz scheißt sich gleich an, weil wir für die Ziegen eine Schutzgebühr haben wollten um diese den Tierschutz zu spenden. What the HELL?!?!?!?! Ich will nur etwas Dankbarkeit... aber nichtmal meine Chefin und meine Kollegin wurden erwähnt. Ich meine... die Ziegen stehen seit acht oder neun Wochen im Stall und in dieser Zeit habe ich zu 95% die Box alleine gemacht... Futterkosten übernimmt der Stall, aber dass sich der Tierschutz dann muckiert... wtf?!

Dann heute morgens... zum Frühstück zwei Schmerztabletten zu meinen Anti-Depresiva eingenommen, mein Magen ist erfreut darüber, ich kann nichtmal ein Glas Wasser trinken, ohne dass ich Schmerzen bekomm, na ja... dann sehe ich einen am Boden aufgerissenen Futtersack, eines der Pferde, mit einem Notizzettel darauf mit folgender Aufschrift:

Liebe ...(meine kollegin)
Liebe Jessica!

Bitte Futter für mein Pferd nach hinten bringen! NICHT in die Tonne leeren, da diese durch die Futterkübel beunreinigt wurde und ich nicht will dass das Futter schimmelt. Danke

Daraufhin bekam ich einen Wutanfall und schrieb ihr auch einen dummen Zettel mit:

Liebe ...
Habe die Futtertonne gesäubert, du kannst das abgelaufene Futter selber umleeren und nach hinten bringen, ich führe nur mehr, das Futter vom Hof, vielleicht führt es dir wer anderes, ich NICHT mehr!!! LG Jessica



Ich meine was soll das? Bin ich nur mehr der billige Arbeiter für alle? Ich meine ich setze fast jeden Tag 10 Pferden eine scheiß Fliegenmaske auf, ich schmiere ein Pferd umsonst ein, weil die Besitzerin selber es nicht tut, warum auch immer, ich lass mich fast von einem verzogenem Gaul beisen, habe selber keine Kraft mehr, dass ich Mandy zumindest mal putze und dann kann ich das lesen! Ich tu und mach und weiß nicht mehr wo cih bin allen wird alles in den Arsch geschoben, ich darf für alles hart arbeiten... ein tolles Beispiel, die eine Tussi heult rum, bäh... ich will Heunetze im Unterstand. Prompt kriegt sie die, ein Netz 30 Euro, drei bekam sie im Unterstand. Dann heult die andere herum, mein Pferd hat Huffäule (hatte es nicht), bekommen die extra Offenstallmatten, pro Matte wieder 30 Euro, ca. 20 Matten liegen nun drinnen, ohne Arbeitszeit mitverrechnet. Ich tue nicht mehr, außer Füttern und Paddock machen und so, und wenn ein Pferd was hat, sonst tu ich nix mehr, so, jetzt haben die mich soweit gebracht -.-'
Das im groben und ganzen, aber das hat sich soweit geklärt... bin aber immernoch unschlüssig, habe schon ein Vorstellungsgespräch in nem anderen Stall gehabt, in dem ich es leichter hätte, aber hängt einfach mein Herz an diesem Stall, all die Jahre... all die Arbeit... und dann solls so enden? :/
Ich wart mal ab, wie sichs entwickelt, ich habe immerhin noch Zeit bis September...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012 - 11:57

Wo ist der nächste Galgen zum Aufhängen? -.-
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Midnight

Midnight


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.12
Fische Hund
Ort : Niedersachsen
Alter : 30
Laune : Gut^^

Charakter
Alter: 4 1/2 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012 - 13:35

Warum? Du sollst dich nicht aufhängen!!?
Nach oben Nach unten
http://one-piece-era.forumieren.com/
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 13:53

Tu ich eh nicht, manchmal brauch ich das um Dampf abzulassen...

Also es ist alles grad etwas schwierig, ala Herbstdepression, alle um mich sind mies drauf und ich kriegs ab...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSa 17 Nov 2012 - 19:00

Und weils so lustig ist, erfuhr ich, dass ein bekannter von uns starb.
Der zweite... im Grunde mochte ich den eh nicht, absolut nicht! Aber es ist schon seltsam... ich meine ich kannte diesen Typ knapp zehn Jahre und dann ist er einfach gestorben... Leberzirrhose... jahrzehntelanges Saufen, so starb auch der andere Bekannte von uns... den ich auch nicht mochte, alles alte geile Böcke. Der eine wollte mich sogar mal küssen, als er im Rausch war und ich war da erst 16 und der 54 oder so Dx Zum Glück bin ich davon gekommen, sonst hätte ich mir den Mund abgeschnitten.

Ich finde es nur schlimm, dass Leute, die ihr Lebenlang nur saufen, ewig damit leben und mein Onkel starb nach einem Jahr, weil er depressiv war, weil ihm gekündigt wurde und er keinen Job mehr fand... und mein Onkel war ein lustiger Mensch und die beiden anderen waren... na ja... v.v Menschen halt...

Und das seltsamste ist, bevor ich davon erfuhr, dass Gerhard gestorben ist, träumte ich sogar nocheinmal von ihm.. also vor ein paar Tagen, das selbe war auch bei Heinzi, von dem träumte ich auch ein paar Tage bevor ich hörte, dass er gestorben ist... Soll jetzt nichts heißen, wollst nur mal so sagen...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Quinn Oak

Quinn Oak


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 05.04.12
Bildquelle : {...}

Charakter
Alter: 10 Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSo 18 Nov 2012 - 13:40

*Devil patts* Manchmal hat man vielleicht eine Vermutung oder denkt per Zufall über diese Menschen nach. Manchmal steckt der Wurm drin und irgendwie werde ich das abstruse Gefühl nicht los, dass dieses Jahr erstaunlich viele Menschen sterben. Im Allgemeinen gesehen.

Aber das wird schon wieder. Eine doofe Phrase, ich weiß, aber momentan kann man dazu, finde ich, nicht viel mehr sagen. Zudem du den ja ohnehin nicht so recht leiden konntest, wie mir scheint ;S
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:08

Ich habe ihn gehasst xD
Alles alte Männer die nur saufen und ans bumsen denken konnten xD

Na ja, jetzt etwas das mich echt trifft.
Und weil wir ja bald Weihnachten haben und mir kein Glück zusteht kommt heute der Tierarzt zu Mandy, die kann nicht mehr ordentlich gehen weil ihr Bein so weh tut... Ist von der kaputten Sehne, hurra... Geb euch später bescheid...

Vielleicht ist das die Revange, da ich so gehässig war, wer weiß... nennt man Karma oder so? v.v
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Lunatic

Lunatic


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.11.12
Bildquelle : Bisher keine

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeFr 30 Nov 2012 - 15:42

Nicht doch :( Ich drücke dir alle Daumen und verfügbaren Zehen, dass es wieder besser wird. Nis Revanche, das ist eben einfach nur ihre Sehnenverletzung. Das wird schon wieder *patts*



.... Boah, ich bekomm die Krise. Heißt es nicht Familie sei der Pfosten im Wind, der Pfeiler, der Fels in der Brandung? Freunde wechseln ab und an mal, Liebe sowieso, nur die Familie bleibt. Von wegen. schauspielerisch begabte Großmutter quält das einzige Kind, das sie noch besuchen kommt und dessen gesamte Familie. Und da wundert es sie, dass der erste Sohn sich von ihr losgesagt hat. Also ech, mahn! Realität läst knutschen :C
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeSa 1 Dez 2012 - 10:59

Ah, jetzt hab ichs xD Also eine einfache Sehnenverletzung ist das nicht mehr, das bleibt ihr bis zum Ende, aber bessert sich, dass sie wieder Lebensqualität hat. Beugesehne hat ordentlich was abbekommen und das Griffelbein auch eventuell... v.v'



Und ja, ja, die liebe Familie, kann man ein Lied von singen xD v_____v'
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitimeMo 3 Dez 2012 - 15:15

... kann sein, dass ich mein Pferd einschläfern lassen muss... ist echt beschissen... darum hab ich auch ncoh nichts gemacht... ich heul nur mehr... dann haben meine menschlichen Bekannten nun laufend Krebs... die eine ist unheilbar erkrankt, dann die anderen werden behandelt... einfach beschissen...
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shit Happens Empty
BeitragThema: Re: Shit Happens   Shit Happens I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shit Happens
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Café Cavallo-
Gehe zu: