Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kevin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kevin  Empty
BeitragThema: Kevin    Kevin  I_icon_minitimeFr 27 Jan 2012 - 16:44

Name:
Kevin
Alter:
6 Jahre
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Berber
Stockmaß:
165 cm

Aussehen:

[img]Kevin  Pic_1210[/img]

Fellfarbe/zeichnung:

Kevins Fell ist schwarz mit einem leicht gräulichem beiton(Brust,Rücken).
Er besitzt einen grauen Hinterhuf(rechts) und ein breites,weißes Abzeichen auf
der Stirn.Sein Schweif ist lang(gräulich) und seine Mähne zottelig und buschig (fast schwarz).

Augenfarbe:
dunkelbraun

Charakterzüge:

Kevin ist ein ziemlicher Dickkopf.Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat,ist es sehr schwer,
ihn von seiner Idee abzubringen.Er hat seinen eigenen Plan und lässt sich nicht gerne rumkommandieren.
Meistens ist Kevin humorvoll und gewitzt.Das hat den Nachteil das er oft seine große Klappe nicht halten
kann.Aber für seine Freunde würde er durchs Feuer gehen.Er hält immer zu ihnen,egal was passiert.

In welche Gruppe soll er?

Vergangenes:

Kevin wuchs auf einer Rennbahn auf.Die Angestellten züchteten dort Berber,die sie für den Rennsport einsetzen
wollten.Im Alter von drei Jahren sollte Kevin zugeritten werden.Da er aber eine wachsende Abscheu gegen
die Menschen hegte,ließ er keinen in seine Nähe,geschweige denn,auf seinen Rücken.Der Rennstallbesitzer wollte aber kein so irrsinnig schnelles Pferd verlieren,das seinen Hof zum Sieg führen sollte.Er versuchte selbst,den hitzigen Berber Hengst zuzureiten.Kevin merkte schnell,das mit diesem Mann nicht zu spaßen wahr und ließ sich zureiten.Vor einem großen Rennen in Kentucky brach ein Feuer im Stall aus.Kevin sprang über die Flammen in die Freiheit.Seitdem lebt er draußen in der Wildnis.

Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Kevin  Empty
BeitragThema: Re: Kevin    Kevin  I_icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 21:03

Kevin  1482725086
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kevin  Empty
BeitragThema: Re: Kevin    Kevin  I_icon_minitimeMo 30 Jan 2012 - 15:31

Thanks Kevin  272590416
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin  Empty
BeitragThema: Re: Kevin    Kevin  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kevin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: