Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freedom Hearts

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Freedom Hearts Empty
BeitragThema: Freedom Hearts   Freedom Hearts I_icon_minitimeFr 20 Jan 2012 - 22:44





Photobucket

Our Storyline


Bereits seit Millionen von Jahren existieren Pferde, besser gesagt deren Vorfahren, die sich dann zu Pferden entwickelten. Irgendwann begann der Mensch, diese wundersamen und eleganten Geschöpfe zu zähmen. Das gleiche gilt für den Hund, der aus dem Wolf hervorgegangen ist, und heute als der beste Freund des Menschen gilt.
Doch was passiert, wenn der Mensch sich plötzlich gegen seine treuen Weggefährten stellt? Töten will, ausrotten? Ihn verfolgt, bis zum bitteren Ende, und der Gefährte sich ergeben muss? Das letzte mal das Tageslicht sieht?Während eines Krieges ist es nicht ganz klar, auf welcher Seite man steht. Pferde werden für den Krieg benötigt, Hunde verwendet man zum aufspüren von Bomben und Mienen. Doch was, wenn der Krieg kein Krieg ist, sondern wenn es eine Verfolgung ist? Der Mensch verzichtet auf Pferde, auf Hunde. Er lebt ausschließlich mit Technik, arbeitet damit, verlässt sich darauf. Pferde und Hunde müssen fliehen, auch Wölfe und Füchse stehen ganz oben auf der Abschussliste. Tausende von ihnen wurden bereits getötet.
Im Traum erscheinen Concorde und Beverly, den beiden Herden und Rudelführern, Götter, die sie dazu auffordern, Artgenossen zu retten und zu fliehen, in die goldenen Täler, die auf der anderen Seite des Kontinents liegen. Auserwählt wurden sie von den Göttern Rimfaxe, Skinfaxe und Managarm, die den beiden diese Aufgabe erteilten, um die Welt vor den Menschen zu retten. Sie sollen die Hunde und Pferde retten und die Menschen vernichten, um auf Ewigkeit in Frieden zu leben.
Wird es den beiden gelingen, rechtzeitig in das vor Menschen geschützte Tal zu gelangen? Trotz all der Gefahren, die überall auflauern?

Follow us


>>Gründung
    14.01.11

>>Eröffnung
    20.01.12

>>Team
    Spielleitung//Gründer, Admin
    Concorde//Grafiker, Admin
    Beverly//Co-Admin

>>Eckdaten
    -Wir haben eine Mindestpostlänge von 100 Zeichen, sprich 60 Wörter
    -Rollenspielerfahrung nicht unbedingt nötig
    -Wir haben einen Glauben


Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Freedom Hearts Empty
BeitragThema: Re: Freedom Hearts   Freedom Hearts I_icon_minitimeSa 21 Jan 2012 - 18:08

Leider ist es mir nicht möglich zu antworten. Schaut mal unter den Befugnissen nach D:
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Freedom Hearts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Call of Freedom (New)
» Call of Freedom
» Ruby Red Diamond - Run into the Freedom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Unsere Freunde :: Requiem in Pace-
Gehe zu: