Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Misery- Dein Elend erfreut mich!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Misery- Dein Elend erfreut mich! Empty
BeitragThema: Misery- Dein Elend erfreut mich!   Misery- Dein Elend erfreut mich! I_icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 17:08

Name:
Misery
Alter:
9 Jahre alt
Geschlecht:
Stute
Rasse:
arabisches Vollblut
Stockmaß:
ca. 150cm

Aussehen:
Misery- Dein Elend erfreut mich! 5f98a5ea
Fellfarbe/zeichnung:
Schimmel, einfach nur weiß auf dunkler Haut.
Augenfarbe:
Schwarzbraun

Charakterzüge:
Verlogen und falsch:
Sie liebt es gute Freunde gegeneinander auszuspielen, indem sie sich zwischen diese stellt, auch ist sie nicht abgeneigt, einer anderen Stute ihren Schwarm wegzunehmen.
Egoistisch:
Was sie noch lieber mag, als andere seelisch Schaden zuzufügen, wäre sie selber. Misery, betrachtet überall ihr Spiegelbild und geht über Leichen, nur um es leicht zu haben.
Würdelos:
Um ihre Ziele zu erreichen, so bietet sie sich auch als 'leichtes Mädchen' an. Sie meint, sie wäre noch nie besprungen worden, nutzt dann die Hengste aus um sich für kurze Zeit ein tolles Leben zu machen und zieht weiter um die selbe Mache abzuziehen. Ruhm und Ehre bedeuten ihr nichts. Außerdem macht ihr es Spaß, nicht nur wegen der Fortpflanzung sich bespringen zu lassen.

Vergangenes:
kann nachgereicht werden
Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier, die anderen erledigen die Drecksarbeit


edit am 12.09.2011 um 20:18 Uhr
So, da ich nicht wirklich der Assi-Typ bin, steht Misery zu Vergabe, Interessenten können sich bei mir melden, schreibt eine E-Mail an mich und ich gebe dann das Passwort zu Misery weiter, denn da sie schon mal angemeldet ist, ist es unnötig sie zu löschen.

E-Mail:

daredevil.rebellenbatallion.de.tf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Misery- Dein Elend erfreut mich! Empty
BeitragThema: Re: Misery- Dein Elend erfreut mich!   Misery- Dein Elend erfreut mich! I_icon_minitimeSa 7 Jan 2012 - 16:17

Hey Daredevil

Kann ich Misery auch ein bisschen verändern?! Also sie soll schon noch so ne Arschkrampe/Doofe Sau bleiben aber son gaanz bisschen runtergefahren. z.B würdelos aber nur n bissl?!

Spring
Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Misery- Dein Elend erfreut mich! Empty
BeitragThema: Re: Misery- Dein Elend erfreut mich!   Misery- Dein Elend erfreut mich! I_icon_minitimeFr 13 Jan 2012 - 12:44

Klar, aber leider habe ich ihr Profil gelöscht, kannst dich aber gerne neu anmelden^^
Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Misery- Dein Elend erfreut mich! Empty
BeitragThema: Re: Misery- Dein Elend erfreut mich!   Misery- Dein Elend erfreut mich! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Misery- Dein Elend erfreut mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Misery- She's back guys!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Gesuche-
Gehe zu: