Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eyota - stolzer Hengst des Stammes...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eyota - stolzer Hengst des Stammes...   Mi 14 Dez 2011 - 21:18

Name:
Eyota
Alter:
8 Jahre und 5 Monate
Geschlecht:
Hengst
Rasse:
Ara-Appaloosa
Stockmaß:
1,63m

Aussehen:

Fellfarbe/zeichnung:
Tigerschecke
Augenfarbe:
dunkles Schokoladenbraun

Charakterzüge:
Eyota ist ein echter Traumhengst. Zumindest bei den Menschen, bei manchen Menschen... Sie beschrieben ihn immer als unglaublich sanft und verschmust. Nun er war bei ihnen wirklich ein richtiger Schmusebär. Aber auch unter Pferden, besonders Stuten war er beliebt. Nicht nur weil er ein durchaus gutes Aussehen besas. Nein er ist sehr einfühlsam und unglaublich Charmant. Dazu kommt sein guter Humor und seine ungeheure Treue. Doch auch Eyota hat seine Schattenseiten. Er ist sehr nachtragend, sein Vertrauen ist so gut wie unmöglich wieder zu gewinnen nachdem man es einmal verloren hat. Seine Kampfkraft ist enorm, was ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner machen würde. Man sollte also zusehen das man es sich mit diesem Hengst nicht verscherzt. Seine Intelligenz macht es ihm leicht sich zu orientieren und fallen zu durchschauen. Auch seine leichtfüßigkeit ist beachtlich. Wohl das erbgut seiner Rasse.
In welche Gruppe soll er?
Am ehesten zu den Freedom Fighters, doch im Moment denkt er nicht daran sich einer Herde anzuschließen also Einzelgänger.
Vergangenes:
Eyota wurde auf einem Gestüt geboren. Es gehörte dem größten Appaloosa-Züchter im umkreis von 100 Meilen. Aber er war anders. Er und seine Mutter gehörten nicht zu den Standart Indianer Pferden. Sie waren Ara-Appaloosa, die welche die eigentlichen Pferde des berühmten Stammes waren. So wurde es aber leider nicht von den anderen gesehen. Eyota, damals noch Looking Star, wurden ausgeschlossen, keines der Fohlen wollte mit ihm spielen. Bis eines Tages ein Seltsamer Mann kam und ihn sowie seine Mutter mitnahm. In ihrem neuen Heim wurden die edlen Pferde sofort aufgenommen. Doch auch bei diesen hinterlies der Kieg deutliche Spuren. Die Pferde waren allesamt etwas überanstrengt aber ihren Herren treu ergeben. So wurde es auch Eyota. Dort bekam er seinen Namen und sein Charakter wurde neun geformt.
Herdentier oder Einzelgänger:
im Moment noch EInzelgänger, später wird er vielleicht in eine Herde einsteigen.

Nach oben Nach unten
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 29
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Eyota - stolzer Hengst des Stammes...   Do 15 Dez 2011 - 7:57

*rawr*
Er gefällt mir gut :3
Bin schon gespannt wie es mit ihm im Play sein wird^^

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
 
Eyota - stolzer Hengst des Stammes...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: Charaktere-
Gehe zu: