Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Daredevil- and drop me down to the dream below

Nach unten 
AutorNachricht
Daredevil
Leittier
Daredevil


Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 35
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

Daredevil- and drop me down to the dream below Empty
BeitragThema: Daredevil- and drop me down to the dream below   Daredevil- and drop me down to the dream below I_icon_minitimeFr 24 Jun 2011 - 13:55






Allgemeines

Name: Daredevil
Geschlecht: Hengst
Alter: zwölf Jahre alt
Rasse: Paint Horse

Aussehen

Aussehen:
Daredevil ist ein mittelgroßer, muskolöser Hengst. Rassetypisch ist sein Keilkopf, welcher von einer Laterne überzogen ist, aber nicht seine Augen umrandet. Diese sind wie Großteil seines Fells schwarzbraun. Nur am Hals und über die Rippen sind weiße Abzeichen, welche aber den Rücken nicht überkreuzen. Sein üppiges Langaar ist ebenfalls schwarz und das besonders schöne an ihm, seine blauen Augen.


Besonderes: Seine blauen Augen, auch wenn das bei Paint Horses nichts ungewöhnliches ist.



Charakter

Charakter:
Daredevil ist ein komischer Kauz. Zwar ist er ein freundlicher Zeitgenosse, der Streit grundlegend ablehnt, aber manchmal lebt er in seiner eigenen Welt. Teils wirkt er geistesabwesend, verträumt eben. Obwohl er in der Welt schon viel erleben musste, Gutes wie Schlechtes. Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb er sich einwenig in eine Art Schneckenhaus verkroch. Aber dennoch ist Daredevil ein feiner Kerl, hilfsbereit und freundlich.


--

Herde: Freedom Fighters
Vergangenheit: vergangen (wird hineineditiert)

BY ICEWOLF DESIGNS 2012




Nach oben Nach unten
https://songoffreedom.forumieren.com
 
Daredevil- and drop me down to the dream below
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Stallions-
Gehe zu: