Picture by Katarzyna Okrzesik
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Isabella - Möchte gern Militär

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isabella

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 17.09.11

Charakter
Alter: 7 Monate
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Isabella - Möchte gern Militär   Sa 17 Sep 2011 - 21:45

Name:
Isabella, aber die anderen Fohlen mit denen sie immer auf einer Weide zusammen war nannten sie nur Bella
Alter:
ungefähr 7 Monate
Geschlecht:
Stute
Rasse:
Andarlusiermischling
Stockmaß:
130 cm

Aussehen:

Das Bild ist von rachellafranchistock von DeviantArt.com

so sieht sie aus wenn sie größer ist (sry ich finde das passt einfach sehr gut zu dem Fohlen bild ;):
 

Fellfarbe/zeichnung:
Sie ist ein sehr heller Falbe. Eine Weiße Blesse läuft von ihrer Stirn bis zu ihren Nüstern hinunter.
Augenfarbe:
Ihre Augen erstrahlen in einem aufgeweckten dennoch warmen Honigfarbenen Ton

Charakterzüge:

Neugierig
Bella will alles erkunden und kennen lernen,doch müht sie sich darüber nicht all zu viele Fragen zu stellen, sondern will selbst erkunden.Was natürlich auch nciht ganz ungefährlich ist für ein so junges Fohlen


Frech & Herausfordernd
Auch wenn man es der kleinen Dame nicht an sieht kann sie auch ziemlich keck und herausfordernd sein, auf ihre eigene ganz herzerwärmende Art und weise. Früher hatte sie es gerne ein paar nicht so ernste Militärhengste um den FInger zu wickeln. Sie führte zwar nie etwas böses im schilde, aber sie genoss es wenn die älteren Hengste mit ihr tobten und ihr etwas aufmerksamkeit neben ihrer Ausbildung schenkten. Auch wenn sie dabei natürlich immer genau wusste wann sie es zu lassen hatte und die Pferde sich auf ihre Ausbildung konzentrieren mussten.


Dickköpfig & Stur
Sie hat ihren eigenen Willen und zögert manchmal auch nicht sich wie ein kleines bockiges Fohlen zu verhalten.Das sich stur auf den Boden sinken lässt und so lange dort sitzen bleibt bis es entweder das bekommt was es will oder es aber ein kompromiss ergibt. Sie hatte festgestellt das es bei den Menschen bei denen sie bis her gelebt hatte sehr gut funktioniert hatte.Das sie dabei den Fohlenschutz hatte wusste sie meistens sehr genau.

Entschlossen & Lernwillig
Sie ist fest entschlossen ein eben so gutes Militärpferd zu werden wie ihr Vater es ist oder war. Dafür würde sie alles tun und zu ihrem Vorteil ist sie sehr lernfähig und kann sich neue Sachen sehr gut einprägen. Weswegen sie beim lernen auch einen gewissen ernst aufbringt dem man einem kleinen Fohlen wahrlich nicht zugestehen würde.


Ängstlich & Nähe bedürftig
Auch wenn sie es nicht zeigen will so hat sie angst vor der dunkelheit. Noch mehr noch als jemanden zu verlieren bis her,die angst jemanden verteidigen zu müssen in einem Kampf ängstig sie nicht so sehr wie das eintreten der dunkelheit. Oft ist sie bei einbruch der dunklheit auch sehr nähe bedürftig um sich selbst ein wenig sicherheit zu geben. Es beruhigt sie wenn dann jemand in der nähe ist selbst wenn sie es kaum kennt das ihre eltern in der nähe waren wenn es ihr wieder so ging.



In welche Gruppe soll er?
Last Battalion
Vergangenes:
Da isabella in einem Fort geboren worden ist,hatte sie nie viel kontakt zu ihren Eltern. Außer das sie mal in sichtweite war wenn ihr Vater und sein Reiter auf dem Übungsplatz wieder neue Reiter ausbildeten. Den ihr Vater war das Pferd eines der Generale gewesen und hatte daher hohes ansehen. Wie die anderen Fohlen wurde sie kaum das sie Gras fressen konnte auf eine Weide mit anderen Fohlen gebracht. Sie hatten dort einen großen gemeinsamen Unterschlupf und konnten die meiste Zeit draußen herumtollen. Außerdem konnten die Menschen dadurch sehr gut einschätzen welches Fohlen sich später für was eignen würde.
Bis dann schließlich das Fort angegriffen wurde und nieder gebrannt wurde. Einer derälteren Hengste hatte mit seinem Reiter die Fohlen von der Weide gelassen,damit sie entkommen konnten. Wie viele es jedoch geschafft hatten von denen die sie kannte weiß die kleine Isabella nicht genau. Bald hatte die herde von Fohlen aus den Augen verloren und seit dem Streif Isabella alleine umher. Mit dem blanken überlebenswillen und der Sturheit irgend wann Pferde zu treffen die ihr zumindest helfen konnten, bis sie alt genug warum vielleicht welche zu finden die so dachten wie sie ..oder aber vielleicht sogar wieder Menschen zu finden.

Herdentier oder Einzelgänger:
Herdentier


Zuletzt von Isabella am Mo 23 Apr 2012 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
♕ Wenzel
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.06.11
Fische Schlange
Ort : Steiermark|Österreich
Alter : 28

Charakter
Alter: 7Jahre
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Isabella - Möchte gern Militär   Sa 17 Sep 2011 - 22:53

owwww x3
ich finde der name passt irgendwie perfekt zu ihr :]

.......................................................................


sexywenzel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damian
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 05.07.11

Charakter
Alter: 8 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Isabella - Möchte gern Militär   So 18 Sep 2011 - 8:40

Danke *__* ich hab ne ganze weile überlegt und dann ist mir der name eingefallen ^^ und glaubst du sie wird Wenzel gut auf trab halten? ^^

/edit mal sehen wann ich dann mit ihr einsteige,sobald Devil sie als inordnung abgestempelt hat ^^

.......................................................................

Pn's bitte an Lealia!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daredevil
Leittier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 16.06.11
Steinbock Drache
Ort : daheim
Alter : 28
Laune : :3
Bildquelle : Cristian Belieber

Steckbrief : Daredevils Stecki
Beziehungen : Beziehungsbogen

Charakter
Alter: 26 Jahre alt
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Isabella - Möchte gern Militär   So 18 Sep 2011 - 14:11

Oh ist die kleine süß^^
Na ja... vielleicht ist sie so um 130cm?

.......................................................................


Wichtige Links->  FAQ | Regeln | Vor der Anmeldung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://songoffreedom.forumieren.com
Anthony O'Connor
Super Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 26.06.11
Jungfrau Pferd
Alter : 27

Charakter
Alter: 6 1/2
Beruf:
Charaktereigenschaften:

BeitragThema: Re: Isabella - Möchte gern Militär   So 18 Sep 2011 - 15:52

ok ich habs geändert ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isabella - Möchte gern Militär   

Nach oben Nach unten
 
Isabella - Möchte gern Militär
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♪♫SФЛG ФŦ ŦЯΞΞÐФM♫♪ ::  :: About the Horses :: Foals-
Gehe zu: